Dr. Soheyl Sigari

Dr. Sigari ist in Hannover geboren und ist zweifacher Vater. Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der LMU München (1994) und der anschließenden Assistenzzeit in einer zahnärztlichen Praxis absolvierte er die dreijährige kieferorthopädische Facharztausbildung an der Poliklinik für Kieferorthopädie der LMU München unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Ingrid Rudzki (1998-2000), die für ihre Lehre und Forschung auf dem Gebiet der Funktionskieferorthopädie und der Bionator-Therapie international bekannt ist.

Anschließend folgte eine Einstellung als Facharzt für Kieferorthopädie, bevor er im Frühjahr 2002 seine eigene kieferorthopädische Praxis im Stadtteil Haidhausen in München neu gründete. Seit dieser Zeit hat er durch diverse Fortbildungen und die gewonnenen Erfahrungen die Behandlungsmethodik verfeinert und optimiert.

Vita

Publikationen

Mitgliedschaften